Grundschul-Tennis großer Erfolg!

Am 18.07. und 19.07. durften wir in alter Tradition wieder die Klassen der Grundschule Krofdorf-Gleiberg auf unserer Tennisanlage begrüßen. Es war ein fantastisches Event, bei dem zwischen 80 und 90 Schulkinder gleichzeitig zu Gast waren.

 

Unser Tennisverein bot den jungen Talenten an beiden Tagen eine Vielzahl von Aktivitäten. Auf insgesamt 8 Stationen konnten die Kinder ihr Geschick und Talent rund um den Tennisball unter Beweis stellen. Mit viel Spaß, guter Laune und Ehrgeiz meisterten sie ständig wechselnde Aufgaben, die sie ca. 2,5 bis 3,5 Stunden lang herausforderten.

 

Der Tennis-Schnuppertag war ein großer Erfolg und hat gezeigt, dass unsere Tennisanlage ein Ort ist, an dem junge Talente gefördert werden können.

Wir freuen uns bereits auf weitere spannende Events und hoffen, dass wir auch in Zukunft die Begeisterung für Tennis bei Kindern wecken können.

 

Ein herzlicher Dank geht an unser Trainerteam und alle Helferinnen und Helfer:
Miro, Beruk, Uli Stork, Hannelore Panz, Angi Kohler, Seppi Obele, Ingrid und Norbert Kneissel, Karin Rupp, Siggi Helduser, Petra Steines sowie Angelika und Willi Stephan