Regelung für Gastspieler.

1. Gästespieler (Erwachsene und Jugendliche) dürfen gemeinsam mit Mitgliedern des TC Krofdorf-Gleiberg spielen, wenn eine Gästekarte ausgefüllt wird und im Gastspieler-Briefkasten eingeworfen wird.
  2. Gästekartenvorlagen sind im Eingangsbereich neben dem Briefkasten hinterlegt
  3. Die Kosten für die Gästespieler betragen für Erwachsene 8€, Studenten 5€, Jugendliche unter 18 Jahren bzw. Mitglieder des TC Wettenberg und TV Biebertal sind frei. Die Kosten werden vom Mitglied per vorliegendem SEPA Lastschriftmandat abgebucht.
  4. Die Spielzeit für Gästespieler ist pro Tag auf maximal 2 h beschränkt
  5. Priorität haben Trainingstermine, Medenspiele, sonstigen Veranstaltungen und Spiele von Mitgliedern  hier ist eine Abstimmung mit Übungsleitern/Mannschaftsführern/anderen Vereinsmitgliedern notwendig

Im Interesse aller Mitglieder bittet der Vorstand die Regelung unbedingt anzuwenden.