Tennishalle im Winter 23/24.

Preise.

• Einzelbuchung durch Mitglieder: 15 €
  • Einzelbuchung über Trainer für Jugendtraining: 12 €
  • Abo für Mannschaften (komplette Wintersaison): 300 €

Preise gelten für eine volle Stunde.

Abbuchung.

• Die Kosten für Einzelbuchungen werden am Monatsende per SEPA-Lastschrift vom Konto des Mitglieds oder Trainers abgebucht.
  • Die Kosten für Mannschaftsabos werden in 2 Raten zu je 150.- € (im November und Januar) per SEPA-Lastschrift vom verantwortlichen Spieler der Mannschaft abgebucht.

Buchungssystem.

• Registrierung erfolgt unter: www.tennis04.com/tc-krofdrof-gleiberg
  • Den Buchungsplan findest du hier: https://app.tennis04.com/de/tc-krofdorf-gleiberg/buchungsplan
  • Öffne den Buchungsplan und wähle den gewünschten Tag und die Uhrzeit aus. Danach fülle das sich öffnende Fenster aus. Es muss mindestens 1 Spieler ausgewählt werden.
  • Stornierungen können maximal 6 Stunden vor der gebuchten Zeit vorgenommen werden. Gebuchte Stunden müssen bezahlt werden.
  • Abo-Buchungen können nur von Gerhard Gasch und Peter Magel durchgeführt werden.

Haftung.

Die Nutzung der Tennishalle erfolgt auf eigenes Risiko.

Download.

Hallennutzung
Nutzung der Tennishalle 23_24 .pdf

Anfahrt zur Halle.

Die Halle befindet sich oberhalb der Aral Tankstelle "Am Augarten 2".