Herzlich willkommen zur Sommersaison 2024

Liebe Tennisfreunde,

endlich ist es soweit: Die Netze sind straff, die Plätze gewalzt, und wir im TC Krofdorf-Gleiberg sind voller Vorfreude, euch zur Eröffnung unserer Sommersaison zu begrüßen! Dies ist nicht nur ein Aufruf an unsere treuen Mitglieder, sondern auch eine herzliche Einladung an alle, die Teil unserer Gemeinschaft werden möchten.

Dankeschön an unsere großartigen Helfer

In den letzten Wochen haben unsere Mitglieder unglaubliche Arbeit geleistet, um die Anlagen in Schuss zu bringen. Angefangen bei Miro, der mit seiner gewohnten Sorgfalt unsere Plätze gewalzt hat, bis hin zu Uli, der nach vielen Jahren treuer Dienste sein letztes „Uli-Spezial“ als technischer Wart kredenzte. Es war eine Freude zu sehen, wie jeder einzelne seinen Teil beigetragen hat.

Sie haben Laub gerecht, Unkraut gejätet, Bänke gekärchert, Sträucher gestutzt, das Dach gereinigt und die Wege gekehrt.

Ein Blick zurück auf unsere gemeinsamen Aktionen:

23. März: Unser erster Arbeitseinsatz brachte viele Hände zusammen, und dank der tatkräftigen Unterstützung konnte ein großer Teil unserer Plätze fertiggestellt werden.

6. April: Noch mehr Mitglieder kamen zusammen, um unsere Anlage zu einer der schönsten in Gießen zu machen. Nicht nur die Plätze, sondern auch unsere Gemeinschaft wurde gestärkt – begleitet von Lachen, gutem Essen und dem einen oder anderen Kaltgetränk.

13. April: Der finale Schliff wurde mit Hilfe von sieben weiteren, unermüdlichen Freiwilligen, darunter auch zukünftige Tennisstars, vollbracht. Alles ist bereit für die Saison!

Komm vorbei und erlebe es selbst!

Wir laden dich herzlich ein, uns auf der schönsten Tennisanlage im Kreis Gießen zu besuchen. Ob du nun Interesse hast, selbst den Schläger zu schwingen oder einfach in geselliger Runde ein kühles Getränk mit Blick auf den Gleiberg zu genießen – bei uns ist jeder willkommen. Du wirst dich bei uns, nicht nur wenn du Tennis liebst, wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns darauf, dich bald auf einem unserer Plätze zu sehen oder bei einem unserer geselligen Events zu begrüßen.

Bis bald auf dem Platz!