Arbeitseinsätze und Saisoneröffnung verschoben!

Liebe Tennisfreunde des TC Krofdorf-Gleiberg,

die sehr dynamischen Entwicklungen rund um SARS-CoV-2/COVID-19 fordern auch uns, adäquate Maßnahmen und Entscheidungen zu treffen.

Der Schutz unserer Mitglieder und deren Angehörigen steht bei all unseren Überlegungen an erster Stelle.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, die geplanten Arbeitseinsätze am 21.03. und 28.03. nicht wie geplant stattfinden zu lassen. Wenn sich die Lage hoffentlich bald entspannt, informieren wir zeitnah über die Neuterminierung der entfallenen Termine.

Auch die offizielle Saisoneröffnungsfeier mit anschließendem Turnier am 19.04. wird nicht wie geplant stattfinden. Ein Ausweichtermin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten die kurzfristigen Absagen zu entschuldigen. Die aktuelle Eskalation der Lage können wir aber nicht ignorieren und hoffen darauf, dass die Entscheidungen nachvollzogen werden können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute und in erster Linie viel Gesundheit in der schweren Zeit.