Winterwanderung am 01.03.2020

Obwohl sich nicht alle Wanderfreunde des Krofdorfer Tennisclubs auf den prognostizierten Sonnenschein verlassen wollten, haben sich dennoch knapp 25 Mitstreiter am Treffpunkt eingefunden.

Unser vereinseigener Wanderführer Hans Joachim Leicht führte die Truppe - leider um einige Stammteilnehmer dezimiert - um den Vetzberg herum Richtung Sporthalle Rodheim.

Unterwegs erläuterte er Beschaffenheit und Entwicklung der durchgewanderten Region von der Urzeit bis hin ins Mittelalter.

Der Weg abwärts führte uns zum Bürgerhaus Biebertal ins Restaurant

LA VINIA. " Die mediterrane internationale Küche " überraschte den großen Teil der Teilnehmer, die noch nicht vor Ort waren.

Zusammen mit den eingetroffenen Nichtwanderern verbrachten wir dort eine schöne und kurzweilige Mittagszeit.

Danach ging es auf direktem Weg nach Krofdorf zurück.

Auf ein Neues am 8.November mit der Herbstwanderung des TCK.

Save the Date!