Herbstwanderung am 17.11.2019

Großer Andrang am Sonntag den 17. November beim Start zu unserer Wanderung.

Knapp 40 Teilnehmer zeigen, dass das Interesse an dieser Veranstaltung ungebrochen ist.

Unter bewährter Führung mit allerlei Wissenswertem aus der Wald- und Forstwirtschaft konnte unser                           "Wanderführer" und Ehrenvorsitzender Hans Joachim Leicht wiederholt großes Erstaunen wecken.

Probleme des Forstes durch Mensch und Klimawandel wurden ausführlich erörtert.

Am Ende der Wanderung gab es auf unserem Clubgelände Glühwein, Eierpfannenkuchen, Würstchen, sowie Kaffee und Kuchen. Wohl organisiert von Uli Stork und Helfern.

Die jüngsten Vereinsmitglieder und andere stießen noch dazu und im Clubhaus gab es bei fast 60 Besuchern keinen Platz mehr.

 

Auf ein Neues im Februar 2020 zur nächsten Wanderung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0